Für Tictacoma zum 88. Geburtstag ein Leporello – Album

Ich schenke meinem Bruder zur Erinnerung an den letzten Geburtstag unserer Tictac-Oma ein Leporello-Mini-Album. Nicht, weil er besonders schön war – eher, weil ich denke, dass nicht mehr so viele folgen werden. Die Fotos mit ihr habe ich bewusst ausgelassen, da ich es unangemessen fand. Daher gibt es nur einen kleinen Auszug zu sehen, der mir echt viel Spaß gemacht hat. Diese Art von Alben werde ich noch oft machen und überlege schon, ob es nicht etwas für einen Workshop wäre….:-D

Liebe Grüße,

Meli ❤

2 Gedanken zu “Für Tictacoma zum 88. Geburtstag ein Leporello – Album

  1. Hallo Meli,
    das ist eine tolle Idee für einen Workshop! Das kann allein nicht jeder basteln und da ist
    eine Hilfe sicher nett.
    Es ist recht hübsch geworden von der Aufmachung. Die Technik ist interessant.
    Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s