Zum 7. Geburtstag eine Duplo-Karte

Maries Freundin hat Geburtstag und dazu gehört ein mädchenzauberhaftes Geschenk zum 7. Geburtstag. Die Duplo-Kartendatei für die Cameo habe ich von Miezo. Dort bekommt man superschöne Digi-Stamps. Bis jetzt habe ich mich noch nicht daran gewagt – aber wenn ich mehr Zeit finde, werde ich dies definitiv nachholen!!!

Meine Button-Maschine war auch wieder aktiv…ich liebe personalisierte Geschenke einfach.

Liebe Grüße,

Meli

2 Gedanken zu “Zum 7. Geburtstag eine Duplo-Karte

    • Liebe Regina,
      vielen Dank – das freut mich total! Und na klar – bitte unbedingt mopsen – zum Inspirieren haben wir ja unsere Blogs.
      Und man freut sich auch, wenn sich der/diejenige erinnert und das vllt.in den Fotos oder im eigenen Beitrag erwähnt.
      Sei lieb gegrüßt,
      Meli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s