UPCYCLING – Ein Toilettenrollen-Minialbum

Die Fotos von einem Kindergeburtstag mussten noch verarbeitet werden und da habe ich endlich mal an ein Toilettenrollen-Minialbum gewagt.

Es ist ganz simpel:

Die Toilettenpapprollen werden mit einem Falzbein bearbeitet, damit sie schön flach werden und mit Designerpapier in der entsprechenden Größe beklebt.

Schon kommen die Fotos drauf, etwas Deko nach Bedarf und mit Eyelets werden die Löcher für den Ring verstärkt.

In die Rolle habe ich noch Tags mit Fotos und Texten gesteckt.

Das Album gefällt mir richtig gut – ich werde es sicher noch öfter machen.

Die Stempel im Album bekommt ihr übrigens alle bei Papierstücke. Auf dem Blog von Susu gibt es aktuell ein Blog Candy – es lohnt sich also doppelt bei ihr zu stöbern!!!

Mit meinem Album mache ich bei der Challenge up your life Challenge „Haushaltsuntensilien zweckentfremden“ mit. Drückt mir die Daumen 😀

Liebe Grüße,

Meli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s