Ich vermisse dich -Karte

Ist es nicht schön jemanden so etwas mitzuteilen? Nicht per SMS, Whatsapp, Facebook-Messanger oder Twitter – Sondern in einigen persönlichen Zeilen?

Falls du das auch magst, freue ich mich über einen Kommentar dazu.

Die Karte habe ich übrigens in 2 Lagen gestaltet. Die obere habe ich mit den neuen Sweet & Sassy Framelits ausgestanzt – und darunter passend Washi Tape geklebt.

Schneller geht es nicht, oder???

Für alle, die gerne mit Washi arbeiten habe ich ein kleines Geschenk:

Sofern du den Katalog gegen Schutzgebühr, die du bei einer anschliessenden Bestellung erstattet bekommst, bestellst bekommst du einen Washi-Aufbewahrungsring automatisch  mitgeliefert.

Liebe Grüße,

Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s