Glückwunsch zum Muttertag….

…in meinem Fall eher Schwiegermuttertag. 😀

DSC00313

Ich hoffe, ihr gefällt das kleine Set. Dazu gibt es natürlich Blumen.

Ein weiteres Set Karte + Leckereientüte habe ich auf „Bestellung“ fertiggestellt:

Ich wünsche allen Müttern einen ganz tollen Tag. Lasst euch verwöhnen von euren Liebsten und den Alltag draußen.

Wenn ihr noch etwas auf die Schnelle basteln wollte, habe ich noch eine weitere Anregung >>hier<<

Mutter sein heißt, kleine Atemzüge hören und leichte Herzschläge, scharfäugig werden wie ein Tier des Waldes für alle Gefahren, mutig sein im stillen wie kein lauter Mann in Waffen, schaffen mit allem Blut, das einem gegeben ist, über sich hinauswachsen in allen Fähigkeiten des Wachens, Hungerns, Liebens und Handelns, vor allem aber sorgen. Mutter sein heißt, in Sorgen glücklich sein.

Autor: Jean-Jacques Rousseau

(Französisch-Schweizerischer Moralphilosoph, Dichter und Musiker (1712 – 1778))

Aber bevor ich mich verabschiede, zeige ich noch eben das Geschenk für meinen Papa:

Er bekommt Küsschen mit einer Einladung ins Kino.

Und mein Manne hat von den Kids auch etwas bekommen:

Bei uns gibt es von den Kids nur Selbstgemaltes und einen gedeckten Tisch, nichts Gekauftes. Da Marie in der ersten Klasse ist, sind die kleinen Fehlerchen zu verzeihen.

Liebe Grüße,

Meli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s