CMC Karten für den Crop am Rhein

Hallo ihr Lieben,

wir machen den CAR 2016 nun unsicher und die CMCs sind auch – wie immer auf den letzten Drücker entstanden. Ich muss aber auch zugeben: Sie waren sehr aufwendig – auch wenn man es ihnen nicht so ansieht. Es waren viele Arbeitsschritte zwischen Gesso, colorieren, modellieren, stempeln, verzieren – und das von beiden Seiten….

Aber es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Perfekt sind sie nicht geworden – aber bei der Menge von 81 + (sicherheitshalber) ist das wohl bei der kurzen Zeit (vor allem Nachtarbeit!), die mir zur Verfügung stand zu verzeihen.

Da sind sie nun:

DSC00106DSC00105DSC00101DSC00107DSC00104DSC00108

Und hier sind sie einmal (fast alle) zu sehen:

Wahnsinn, diese Menge, oder???

Nun setze ich mich ins Auto und freue ich mich auf den Crop und ganz viele tolle, nette Mädels!!!

Danach werde ich nach und nach von den ertauschten CMCs und den tollen Projekten berichten…..

Liebe Grüße und allen ein schönes, sonniges Wochenende!!!

Meli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s