‚Hurra‘ zum Baby….

DSC09797DSC09798DSC09799DSC09800DSC09801

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen….

Solch ein Wunder ist in unserem Bekanntenkreis gerade geschehen – und dazu musste eine schöne Karte her. In dieser Karte werden wir Babystrümpfe verpacken. Ein Shirt für unseren Neuankömmling und den großen Bruder haben wir ebenfalls besorgt – und ein persönliches Geschenk darf auf nicht fehlen:

DSC00069

(Mit einem Klick auf das Foto gelangt ihr zu dem Beitrag von dem Album.)

Kleinigkeiten hier und da werden das Geschenk abrunden – und auch den großen Bruder, als auch die Eltern erfreuen….hoffe ich doch 😀

Für die Mama gibt es dazu noch einen Gutschein von Pippa & Jean – da bin ich einfach mal ganz spontan aus purer Überzeugung eingestiegen….die letzen gekauften Schmuckstücke haben jegliche Zweifel beseitigt. Wenn du Interesse hast, darfst du dich gerne melden 🙂

Die aktuelle –>Auslaufliste<– ist ab sofort auch ONLINE!!! Wenn ihr noch schnell zuschnappen wollt, bevor es zu spät ist, meldet euch bei mir.

Liebe Grüße,

Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s