Ein Hochzeitsgeschenk mit guten Wünschen

Vergangenen Freitag wurde im Freundeskreis geheiratet – und obwohl mein Mann mir zeitig gesagt hat, dass ich mich bitte um das Geschenk kümmern möge, habe ich es in meinem momentanen Alltagsschlamassel vergessen. Um 12 Uhr hat er mich daran erinnert, dass es ja gegen 17 Uhr nach der standesamtlichen Trauung übergeben werden sollte…. **PANIKATTACKE** kurz überwunden und los ging es….

Das ist dann innerhalb kürzester Zeit entstanden:

Hochzeit1_watermarkedHochzeit2_watermarked

Hier nochmal als Einzelbilder mit dem Geldgeschenk zum Schluß:

DSC00072DSC00074DSC00075DSC00076DSC00077DSC00078DSC00079DSC00080DSC00081DSC00082

Die Karte habe ich fix mit der Cameo geschnitten:

DSC00083DSC00084

Es hat in der Tat reibungslos geklappt – und kam sogar noch gut an.

Wenn es dir auch gefällt, freue ich mich wie immer über ein LIKE!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße ❤

Meli

Ein Gedanke zu „Ein Hochzeitsgeschenk mit guten Wünschen

  1. Hallo Mei

    Die Idee find ich Klasse. Ich suche noch eine „Füllung“ für eine Hochzeitstorte, und da kommt mir da einiges genau richtig. Ich hoffe ich darf da etwas „klauen“ 😘 . Nur Geld ist mir zu
    langweilig.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s