Statt Blumen…Blumensamen im Töpfchen

Diese Töpfchen sind einfach sooo süß! Ich MUSSTE sie unbedingt haben und sie noch ein wenig mit Hilfe der Cameo aufhübschen.

Den Stempel „Statt Blumen“ bekommt ihr bei Papierstücke und das DSP habe ich aus meinem Sammelsurium-Fundus genommen…Es passte einfach sehr gut zu den Töpfen, finde ich. Mit der Stanze Zierblüte von Stampin’UP!, die du bei mir erwerben kannst, habe ich die Blütenblätter in Flüsterweiß gestanzt.

Ein tolles Mitbringsel zu allen Anlässen, finde ich.

Falls es euch auch gefällt, freue ich mich sehr über einen lieben Kommentar!

Liebe Grüße,

Meli

4 Gedanken zu “Statt Blumen…Blumensamen im Töpfchen

  1. Hallo Meli,dass ist eine so tolle Idee.Viel besser zu verschenken und verschicken als ein Strauss.
    Und du hast die Töpfchen so schön blumig verziehrt.
    Tolle Idee.Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Bis bald,ich freue mich.
    Melanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s