Ein Geburtstagsgruß mit einer kleinen Überraschung…..

In meiner kleinen Überraschungskarte kann ich sogar ein kleines Geschenk unterbringen 🙂

Unter dem Ballon -gestempelt mit dem Set „Wir feiern“ habe ich eine übrig gebliebene Feder aus den Osterbasteleien gewurschtelt. Mal was anderes als Bakers Twine….und zur „Auflockerung“ habe ich vorne das DSP „Bunte Party“ mit der Fransenschere eingeschnitten.

Es gibt etwas Neues, was ihr wissen solltet:

WeeklyDeals_Share-2_Apr0516_DE.jpg

Also schlagt zu, solange es möglich ist! Mit einem Klick auf das Bild, kommt ihr direkt zu den Angeboten:

Screenshot 2016-04-06 12.40.11Screenshot 2016-04-06 12.40.23

Diesmal lohnt es sich wirklich zuzuschlagen!!!!

Das Gleiche gilt für die In-Color-Farben Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum: Sind sie erst fort, ist es zu spät. Deckt euch rechtzeitig ein mit allem, was ihr benötigt.

Liebe Grüße,

Meli

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s