Ostereierlikör und kleine Schenklis

Huhu,

besteht noch Interesse an Ostergeschenkinspirationen?

Diese kleine Geschenktüte ist mit Hilfe meiner Cameo entstanden…

…und diese Reagenzgläser habe ich mit schönen bunten Eiern gefüllt und mit Hilfe des Drehradstempels von Stampin’UP! „Frohe Ostern“ gestempelt. Das Papier, sowie die kleine Blütenstanze sind ebenfalls von SU. (Nicht vergessen: Die Sale-A-Bration endet morgen!!! Falls ihr also etwas braucht, schnellstmöglich zuschlagen!)

Den Eierlikör gibt es alljährlich zu Ostern, wie zu Weihnachten (und für die Anhänger meines Eierlikörs auch mal zwischendurch 😛 ) Er ist einfach superlecker.

Hier ist das Rezept:

  • 8 Eigelb
  • 200 g Zucker
  • 250 g Sahne
  • 250 g Doppelkorn
  • 1 Pckg.Vanillinzucker

zusammen 8 Minuten bei ca. 70 ° rührend kochen. Ein Thermomix ist da schon ganz praktisch. Wer einen hat: Auf Stufe 4 wird gerührt.

Viel Spaß beim Nachkommen und genießen!!!

Liebe Grüße,

Meli

Ein Gedanke zu “Ostereierlikör und kleine Schenklis

  1. Pingback: Eierlikör mit Resteverwertungsrezept für das Eiweiß |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s