Ich bin für Ostern gewappnet…

DSC09566DSC09567DSC09568DSC09569DSC09570DSC09571DSC09572

Ich habe gerade nicht viel Zeit, aber basteln ist definitiv etwas für die Seele, um abzuschalten. Ich kann dies einfach nur empfehlen!!!!

Dies sind kleine Schenklis, die ich gerne an Arztpraxen, Lehrer u.s.w. verteile, um ihnen meine Wertschätzung zu zeigen. Zufriedenheit MUSS man einfach auch mal explizit zeigen.

Liebe Grüße,

Meli

3 Gedanken zu “Ich bin für Ostern gewappnet…

  1. Hallo, Meli,
    dass sind ja sehr hübsche kleine Aufmerksamkeiten. Wie groß sind Schachteln, so für 2 oder 3 kleine Ritter Minis?
    Schmetterlinge habe ich ja auch; aber die Hasen sind allerliebst. Besonders die getupften gefallen mir.
    Gibt es die als Stanze oder hast Du die mit einer Schablone gemacht.
    So gut gerüstet wie Du bist, kann Ostern ja nur schön werden.
    Ich wünsche Dir fröhliche und zufriedene Feiertage.
    Magdalena

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Magdalena, hier ist nur Platz für jeweils 1 Mini Tictac. Und die Hasis und Schmettis sind Holzembellis von Lidl. Sie passten einfach nur so herrlich.
      Liebe Grüße und schöne Ostertage!
      Meli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s