Eine kleine Schafherde…..

….für meine Freundin, die eine echte Schafherde ganz stolz ihr Eigen nennen darf. Ein Lamm nach dem anderen darf sie gerade in ihrer mittlerweile „Großfamilie“ aufnehmen. Und eins süßer als das andere…..Und keins davon muss sich Sorgen machen, als Osterlamm zu enden. Was für eine schönere Osterdeko konnte ich ihr schenken, als diese kleine Schafherde in Flüsterweiß…

Die Datei habe ich von Kugelig – es lohnt sich auf jeden Fall hier mal vorbeizuschauen!!!

DSC09554DSC09556DSC09557

Meine schönen Tulpen mussten kurz dafür „herhalten“, sonst kann man gar nicht sehen, wie süß sie sind. Ich hoffe, sie freut sich über die „Überraschungspost“ 😀

Liebe Grüße,

Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s