Mein erstes Werk als DT-Mitglied bei Papierstücke

Ich freue mich so, bei Susu im DT mitwirken zu dürfen….lauter liebe und nette Mädels – und sooo viel Energie!!!! Das macht einfach Spaß!!!

Nu möchte ich euch mein erstes Werk zeigen – es zeigt eine Ostervariante aus dem Stempel von Susu….Ihr dürft euch gerne rüberklicken und stöbern….und shoppen natürlic auch nach Lust und Laune 😀

Fündig werdet ihr sicher.

Liebe Grüße,

Meli

9 Gedanken zu „Mein erstes Werk als DT-Mitglied bei Papierstücke

  1. ooooh Meli, die Karte ist echt total toll geworden. Ich bin ja immer nicht so der Colorierer und hab da so gar keine Ideen zu dem Thema. Um so toller, dass du sie hast. Ganz liebe Grüße von Susu

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s