Eine Karte für eine gute Freundin

Viele feiern gerade die Rückkehr der Geburtstagskarte – aber ich liebe Post auch einfach mal so….so ganz ohne Grund. Ab und an versende ich Karten oder Briefe – oder mache kleine Geschenke. Gerade wenn man gar nicht damit rechnet, ist so eine Überraschung doch besonders schön, oder???

Macht mit!!!

Für diese Karte habe ich ENDLICH mal den VW Käfer (ich liebe diese Auto und bin es selbst gefahren!!!) aus dem Stempelset „Beautiful Ride“ eingeweiht.

Liebste Grüße,

Meli ❤

DSC09224

2 Gedanken zu “Eine Karte für eine gute Freundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s