Geburtstagskarten zum 7.Geburtstag

Ich habe dieses Mal Luftballons tanzen lassen und der Wink of Stella Stift hat Gold und Glitzer in die Feierlichkeiten gebracht……für Kinder einfach toll, oder????

Mit dieser Karte möchte ich bei Challenge up your life teilnehmen. Voraussetzung ist hier: Kein Designerpapier!

Liebe Grüße,

Meli

Ein Gedanke zu “Geburtstagskarten zum 7.Geburtstag

  1. Bunt geht immer für Kinder 🙂 Da hast Du absolut recht und die kommen bestimmt sehr gut bei den Kids an!
    Du zeigst hier perfekt, dass man kein DP braucht, auch wenn es dann vielleicht ein bisschen mehr Aufwand ist, aber es funktioniert und das gar nicht mal so übel 😉
    Vielen Dank, dass Du Deine Karten bei CUYL zeigst.
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s