Eine Kleinigkeit für alle lieben Menschen…..

Mit dem Designerpapier „Frühjahrsfantasie“ habe ich diese kleinen Schenklis gewerkelt….ist das nicht süß? Für alle lieben Menschen die perfekte Kleinigkeit 🙂

Schnell gemacht- und zurechtschneiden muss man auch nichts mehr. Du kannst es gerne bei mir bestellen und die Anleitung dazu folgt ebenfalls 🙂

Der Valentinstag rückt immer näher 😉

Der Stempel ist übrigens aus dem Set „Party-Grüße“

Die Idee habe ich bei Stempeldochmal gefunden und es geht wirklich ganz einfach (ein kariertes Blatt Papier oder das SU-Schneidebrett ist ganz hilfreich):

2016-01-11 00.04.442016-01-11 00.04.592016-01-11 00.05.302016-01-11 00.06.202016-01-11 00.06.432016-01-11 00.06.58

Liebste Grüße,

Meli

2 Gedanken zu “Eine Kleinigkeit für alle lieben Menschen…..

  1. Hallo, Meli,
    diese kleinen Verpackungen nehme ich auch immer wieder gerne als Mitbringsel oder mit eine kleinen Feodora -Tafel Schokolade und Namen versehen, als Tischkarte.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Magdalena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s