Für meine liebe Mama

Auch seiner Mama kann man einen lieben Brief oder eine Karte zum Valentinstag schenken….meine müsste ich leider gen Himmel senden…..da diese Karte die ganze Welt zeigt, gehört der Himmel glatt dazu………

Liebe Mama, ich vermisse dich unendlich und wünsche mir dich jeden Tag herbei. Es gibt unendlich viele Situationen – die meisten machen deine Enkelkinder aus, die du leider nie kennengelernt hast. Aber sie kennen dich aus Erzählungen und von vielen Fotos….wir reden oft über dich. Marie sieht dir sogar sehr ähnlich. Ich habe dich sehr, sehr lieb und wünschte, ich hätte es dir zu Lebzeiten sagen können. Genau diese Tatsache schmerzt sehr. Ich hoffe, dass du meine Gefühle spürst und dich von all deinem Schmerz erlöst fühlst. Deine Erlösung von deinem Schmerz hat mir über den eigenen Verlustschmerz ein wenig hinweggeholfen. Du hast immer den größten Platz in meinem Herzen-direkt nach den Kindern. Niemand kann und wird dich jemals ersetzen können. Du hast alles für uns gegeben und das werde ich dir nie vergessen.

Ich liebe dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s