Eine Karte voller Liebe…..

Diese Karte habe ich habe ich auf eine interessante Weise gestaltet: Mit der Rolle habe ich Stempelfarbe auf meinen Embossingfolder „Weltkarte“ aufgetragen und dann das Papier hineingelegt und durch die Big Shot gejagt. Der Effekt ist doch irre, oder???

Das Stempelset „Liebe ohne Grenzen“ passt perfekt!!!

Und die Challenge von Stamps and fun ebenso…….

Liebe Grüße,

Meli

3 Gedanken zu “Eine Karte voller Liebe…..

  1. Hallo liebe Melli,
    jetzt muss ich doch auch mal hier schreiben. Total tolle Farbwahl. Die Karte ist sehr schön geworden. 😀 Ich habe das letzte Woche auch probiert.Da ich keine Rolle hab,habe ich einfach das Stempelkissen genommen,ging auch…hihi!
    Vielen Dank fürs teilen.Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Melanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s