Amicelli Box zum Katerkaffee oder -tee?

Ich hoffe, Ihr seid gut und gesund ins neue Jahr gestartet und wünsche euch ein frohes, gesundes neues Jahr!!!

Habt ihr zu lange oder zu heftig gefeiert?

Oder kennt ihr jemand Liebes, der vergangene Nacht übertrieben hat? Dann habe ich hier eine kleine Aufmunterung zum Nachbasteln:

Ihr benötigt:2015-12-27 01.30.09_watermarked.jpgCardstock: 12 cm x16 cm
Designpapier: 5 x 11,5cm x 1,5cm
doppelseitiges Klebeband oder Tombow
2015-12-27 01.34.25_watermarked.jpgAn der langen Seite falzt ihr bei 2cm und 14cm, sowie an der kurzen Seite bei 2cm, 4cm, 6cm, 8cm und 10cm.

Die Falz an den Enden schneidet ein, damit ihr die Laschen später umschlagen könnt.2015-12-27 01.37.38_watermarked.jpgNachdem du das Designpapier aufgeklebt hast, klebst du das Stück ohne Designpapier unter das letzte mit dem Designpapier. Die Böden klebst du, nachdem du das Amicelli hineingelegt habt, dann aufeinander und setzt noch etwas zum Verzieren drauf. Ich habe das Herz passend zum Designerpapier „Noch ein Tässchen“ aus dem Framelitsset „Teestunde“ ausgewählt. Noch sind diese Sets nicht erhältlich.  Hast du Interesse an dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog oder dem SAB-Katalog? Du darfst dich gerne bei mir melden. Oder möchtest du sogar einsteigen und die Vorteile in der SAB-Zeit nutzen? So erhältst du die Infos und Materialien immer eher und darfst damit schon ein wenig „spielen“.

Ich habe gleich 2 Sets machen müssen – das Stempelset und das Papier ist sooo toll!!!

DSC08905.JPG

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Start in ein gesundes und kreatives Jahr!

Es war sehr spät gestern – ich hüpf mal wacker wieder auf die Couch 😉 und genieße mein Set wohl selber …hihi…..

Liebe Grüße,

Meli

8 Gedanken zu „Amicelli Box zum Katerkaffee oder -tee?

  1. Hallo, Meli,
    ich weiß nicht, wohin mein Kommentar verschwunden ist: also, aiuf ein Neues!
    Deine Werke sind so schön, da beginnt das neue Jahr doch gleich viel freundlicher.
    Danke für die Anleitung.
    Hab einen schönen Neujahrstag.
    LG Magdalena

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Meli.
    die Anleitung für die Amicelli Verpackung kam gerade zur rechten Zeit, habe an einem Set für eine liebe Freundin gearbeitet und musste das gleich mal nachwerkeln.
    Hoffe der link zu dir auf meinem Blog ist ok 🙂
    GLG, Danny

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Vollkommene Momente - mit einem Tässchen Tee - Stempeltier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s