Ein Wellnessset zum Verschenken

Zur Herbstzeit kann man ein gemütliches Bad besonders gut geniessen  – daher hat meine Freundin die Tage diese nette Wellness-Set aus der Box von mir bekommen – und kann sich einen Abend voll und ganz dem Thema Wellness widmen. Eine Flasche von ihrem Lieblingssekt hat sie natürlich noch dazu bekommen. 🙂

Wenn ihr die Idee auch gut findet, lasst mir einen lieben Kommentar da. Ich freue mich auch sehr, verlinkt zu werden, wenn ihr die Idee nachwerkelt.

Seid lieb gegrüßt!!!

Meli ❤

Ein Gedanke zu „Ein Wellnessset zum Verschenken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s