Kleine Ratzfatzboxen für kleine Schenklis

Diese kleinen Ratzfatzboxen habe ich so schnell gemacht, dass ich selbst ganz überrascht war. Dazu benötigt ihr lediglich das Stanz- und Falzbrett. Bei Interesse kann ich gerne noch nachträglich eine Anleitung dazu schreiben.

Das Stempelset „Winterliche Weihnachtsgrüße“ ist ebenfalls ein Allrounder!

Und für die, die noch etwas brauchen:

SEIT GESTERN ZUSÄTZLICHE SHOPPING-VORTEILE NUTZEN!!!

Jetzt lohnt es sich besonders, eine Kreativparty auszurichten! Vom 9. Oktober bis zum 9. November GastgeberInnen ab einem Bestellwert von 300 €/£200 zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 %. Falls Interesse an einer Veranstaltung besteht: Screenshot 2015-10-10 01.35.04

Mit diesem Beitrag nehme ich an der Challenge von Challengeupyourlife teil.

 

Liebe Grüße,

Meli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s