Ein Geburtstagsset mit Happy Mail

Meine liebe Freundin aus meiner Lieblingsstadt hat heute Geburtstag „Happy Birthday to you, liebe Nora ❤ “ **sing fröhlich**….und als kleine Überraschung gab es eine Happy Mail mit Kleinigkeiten, die ihr hoffentlich gefallen.

Verpackt habe ich sie in einer Papiertüte, die ich aus einer SB-Gruppe habe. Ich liebe sie einfach 🙂

DSC07664

Dazu gab es noch ein kleines Minialbum:

Und noch weitere „Kleinigkeiten“, die man halt so „braucht“ ;-),

sowie die echt schöne Beilage der letzten Flow…..Ich dachte mir, dass es etwas genau nach ihrem Geschmack ist.

Liebe Nora, ich hoffe, es gefällt dir und wünsche dir einen ganz tollen Tag ❤ **Drücker**

Deine Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s