Ein Tütenalbum

Letzen Samstag haben Alex und ihre Scrapoholics zum Crop im Pott geladen. Wie immer waren viele liebe und ebenfalls scrapverrückte Mädels da, mit denen wir zusammen gebastelt, gequatscht und lecker gegessen haben. Nicole war mit ihrem rollenden Scrapbookladen auch da – also war shoppen auch noch möglich.

Wer wollte, konnte einen Workshop bei Barbara Hahne buchen und ein Tütenalbum gestalten. Meine Freundin und ich haben mit 18 anderen Mädels natürlich teilgenommen – wir lassen uns doch immer gerne neu inspirieren. Entstanden sind sie aus kraftfarbenen Papierbeuteln……ich werde die Tage nochmal näher darauf eingehen.

Hier ist mein Album:

Mir gefällt es richtig gut!!!!!

Danke für den tollen Tag bei euch, Alex ♥

Bis bald ❤

Meli

Ein Gedanke zu “Ein Tütenalbum

  1. Pingback: Minialbum aus Papiertüten mit Anleitung |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s