Eine Geburtstagskarte

Nachdem ich euch nur noch mit Weihnachtskarten versorge und das kommende Geburtstagskind ja auch noch „verarztet“ werden muss, habe ich mich nach einen Sketch von matchthesketch (Nr.86) an diese Karte gemacht.

Das Grundgerüst ist CS aus Kandiszucker. Warum wurde es nur aus dem Programm genommen? Ich liebe es.

Gemattet habe ich mit meinem Mauerwerk embosstes  CS in Ozeanblau und darauf habe ich ENDLICH mal mein Stempelset „Build a party“ auf Flüsterweiß gestempelt.

Akzente habe ich mit Crystal Effects gesetzt.

Fertig. Ratzfatz.

Informationen zum Material oder zu Bestellmöglichkeiten gebe ich gerne weiter unter lepinio@versanet.de

Seid lieb gegrüßt,

Meli

Ein Gedanke zu “Eine Geburtstagskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s