Es weihnachtet im August, denn….

es ist Inkspire-me-Zeit – und die aktuelle Challenge hat mich zu einer Weihnachtskarte verleitet.

Verwendet habe ich CS in Vanille mit einem Framelit aus dem neuen Set „Schlittenfahrt“ und Stempeln aus dem Set „Kling Glöckchen“ (erhältlich ab September). Den Himmel habe ich in himmelblau gestempelt – und dafür endlich mal mein neues Stempelset „Work of art“ eingesetzt. Das wird eines meiner Lieblingsstempelsets, das weiß ich jetzt schon. Die Sterne sind in Pazifikblau gestempelt und Frohe Feiertage in schokobraun. Da ich nicht alle Stempelkissen meins nennen darf, verwende ich auch oft meine Stamp’n write Marker. Die liebe ich…sie sind so vielseitig einsetzbar. Dazu werde ich nochmal extra einen Beitrag schreiben.

Meine Karte habe ich noch mit einem Band in Taupe verziert und einem Knopf in himmelblau vervollständigt. Schnell gemacht und schön anzuschauen.

Wenn ihr die Artikel aus dem Set vorbestellen möchtet, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Und hier geht es zur Inkspire-me-Challenge #212

Ich hoffe, dass euch die Karte auch so gut gefällt ❤

Liebe Grüße,

Meli

4 Gedanken zu “Es weihnachtet im August, denn….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s