Feiere deinen großen Tag mit Kuchen……

Mit meiner Geburtstagskarte möchte ich die Tochter meiner Freundin beschenken – und nehme bei der Gelegenheit an der Challenge #49 bei den Basteltanten „Braun mit Wunschfarbe“ teil.

Ich liebe dieses Stempelset – und das traumhafte Designerpapier aus der letzten SAB ebenfalls – es passt sich farblich „automatisch“ an den Cardstock an – man benötigt lediglich das passende Stempelkissen. Und das liebe ich ebenfalls an Stampin’up – farblich ist alles aufeinander abgestimmt!!!

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!!!!

Meli

4 Gedanken zu „Feiere deinen großen Tag mit Kuchen……

  1. Oh ja… was wäre denn ein Geburtstag ohne Kuchen, der gehört auf alle Fälle dazu :o)
    Deine Farbkombi ist super gewählt und gefällt mir super gut. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    Liken

  2. Eine wundervolle Karte ist da entstenden mit sehr schönen vielen kleinen Highlits
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s