Hier zeige ich euch meine tollen erhaltenen Schenklis vom überregionalen SU-TREFFEN in Mainz – und UNS :-)

Eins ist schöner als das andere….Und Inspiration pur 💕

Aber schaut selbst:

DSC05985

In dieser schönen Verpackung befindet sich eine Marmelade, die mit einigen anderen Leckereien am Sonntag auf den Frühstückstisch kommen werden. Kirsa hat für uns eine Erdbeer-Mango-Vanille-Marmelade gezaubert. Klingt wahnsinnig interessant!!!

DSC06021

Marion hat jedem ein schönes SU-Band in der genialen Leckereientüte liebevoll eingepackt. Braucht man IMMER!!! Hihi….und die Leckereientüte steht auch ganz weit oben auf meiner „Must-Have-Liste“.

DSC06026

Carina hat jedem eine Kerze mit dem Anfangsbuchstaben bestempelt und ein Täfelchen Schokolade aus der Küche herbeigezaubert. Ausgesprochen lecker – ich konnte nicht widerstehen!!!!

DSC05991 DSC05992

Sandra hat uns eine ganz süß verpackte Handcreme geschenkt. Ich liebe die Schmettis und Handcreme brauche ich ständig…..

DSC05993

Von Christina haben wir selbst gemachten Limoncello und Lemon Curd bekommen. Ich werde am Sonntag zum Muttertagsfrühstück beides auftischen und freue mich schon riesig drauf. Lemon Card wollte ich selber schon immer mal machen und bin richtig neugierig auf den Geschmack. (Man soll es auch gut zu Fleisch/Gegrilltem essen können.)

DSC05994

Paloma hatte eine total coole Idee: Sie hat eine Cocktail-Limonade mit ihrem Namen gefunden und Cocktail-Hawaii-mässig dekoriert (kennt ihr noch den Film mit Tom Cruise?) In der Tüte befindet sich (glaube ich) Salz zum Verzieren des Glases. Ich glaube, das werde ich mir Sonntag auch gönnen 😛 und dazu singen „Aruba Jamaica ooh I wanna take ya Bermuda Bahama come on pretty mama Key Largo Montego baby why don’t we go Jamaica ….lalalalala“

DSC05995

Von Christina gab es Lidschatten – wir können ja nicht nur auf Papier kreativ sein – hihi – aber da ich keinen Lidschatten nutze, hat sich mein Töchterlein gefreut wie Bolle 😀

DSC05996

In der Hamburger-Box (die ist echt klasse!) von Johanna war ein ausgesprochen süßes Armband. Sorry, Johanna – meine Tochter hat es sich auch sofort unter den Nagel gerissen.  (Es war für sie wie Weihnachten, hihi) Hast du die echt selbst gemacht? Toll!!!

DSC05997

Von Heike haben wir ein schönes Perlenarmband geschenkt bekommen, das sie (so wie ich es auf ihrem Blog lesen konnte) sogar als Swap getauscht hat. WOW. Versehen hat sie das Armband mit einem Spitzenband in Sahara und einem Embellishment aus dem Sortiment Trau dich, was dieses echt edel wirken lässt. Die süße Box aus dem Designerpapier Trau dich (was leider aus dem Sortiment geht 😦 ) war gefüllt mit einer Cremedose – und das Armband als Banderole um die Box gelegt. Ich finde alles sehr stimmig zusammen.

DSC06000

Katies Schlüsselanhänger hat mich absolut umgehauen. Er sieht echt toll aus – Absolut „professionell“ genäht und dazu noch wunderschön verpackt!!! Der Anhänger hat auch noch eine meiner Lieblingsfarben ❤

DSC06001

Petra hat uns Duftgteelichter frühlingshaft verpackt. Für die ersten Grillabende draußen schon verplant 😉

DSC06002stampin-up-demotreffen-geschenk-verpackung-punch-board-kaffeebecher-coffee-to-go-blumen-geburtstagskracher-01

Von Tina haben wir eine echt wunderschöne Box bekommen – mit einem dazu abgestimmten Inhalt. Da ich so tüddelig war und den nicht extra fotografiert habe, klaue ich ein Foto von ihrem Blog, wo sie auch den Zusammenbau der Box erklärt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei…Kaffee- oder Teetrinker, was Süßes…..ich als Kaffeetrinkerin bin ganz besonders gespannt auf den Tee!!! Wo gibt es sowas? Das sieht einfach interessant aus und weckt meine Neugierde!!!

DSC06003DSC06004

Ela hat für die so leckeren Koalas eine passende Box erstellt – und auf ihrem Blog auch gleich eine passende Anleitung dazu gepostet. Alles aufgegessen…und ich musste echt noch aufpassen, welche abzubekommen!!!

DSC06005

Von Nina haben wir ebenfalls eine tolle Box bekommen – mit einer selbst gemachten Badebombe. Ich finde echt schön, dass man nicht nur im Bastelbereich Inspirationen bekommt…die Idee ist echt super! Ich hätte echt gerne eine Anleitung zu beidem 🙂 !!!! Das Foto der Bombe muss ich wohl klauen gehen – habe sie schon eingeweiht…..und genossen.

DSC06007

Ulla hatte auch eine tolle Idee: Sie hat einen Bilderrahmen mit einem Leitspruch, den man sich täglich vor Augen halten sollte und mit tollen Blumen (puh, muss das eine Arbeit gewesen sein) versehen….den hänge ich auf jeden Fall auf! Schön verpackt war er auch – leider habe ich den Umschlag vergessen zu fotografieren, sorry. Wie hast du so einen großen Umschlag hinbekommen?

DSC06008 DSC06009 DSC06010

Caros Geschenk war der Oberhammer!!!!! Sie hat doch tatsächlich von jedem das Blogfoto/-logo auf einen Stoffbeutel gepresst. Wahnsinn! Und unglaublich süß verpackt noch obendrein….Genialös!!!

DSC06011

Von Yvonne habe einen Hugo mit Amicellis bekommen…eine süße Idee als Mitbringsel….Wenn ich den am Sonntag auch noch trinke, stehe ich am Montag nicht auf ….hahahahaha……

stampinupneuhjrgy62i4fz

Steffi hat auch etwas tolles zusammengestellt – aber leider habe ich die Tüte nicht…entweder haben wir doch nicht getauscht – oder ich habe mein Schenkli in dem Gewusel verloren – was ich ganz schrecklich fände. (Ich habe jetzt einfach mal dein Foto geklaut und hoffe, es ist ok.) Leider kann ich mich nicht genau erinnern – es waren zu viele Eindrücke….

DSC06012DSC06014

Und: Last but not least das Schenkli von meiner Upline und für dieses Wochenende auch lieberweise Herbergsmama Helen  😀  Ein Armband mit selbst erstelltem Brad – und was steht drauf? Stampin’up!!!!! Abgefahren…tolle Idee!

11198492_10203148223024981_2104620129_n

Das Essen ist auch mal eine Erwähnung wert. Es war ausgesprochen lecker. Vor Aufregung konnte ich aber nicht viel essen.

Weitere Bilder des Tages und Inspirationen findet ihr hier:

Zum Schluss noch ein Teamfoto  – und ein dickes Danke an euch, weil der Tag unglaublich schön war und ich mich unter euch einfach wohl gefühlt habe ❤

DSC05983

Das sind wir:

hintere Reihe von links nach rechts: Carina, Kirsa, Ulla, Yvonne, Christina D., Katharina, Helen, Christina, Tina (Hase), Caro, Kati, Ela, Paloma, Heike und Steffi –

vordere Reihe von links nach rechts: Marion, Meli (ich), Martina, Petra, Johanna, Sandra und Nina

Wenn euch die Schenklis gefallen haben, dürft ihr gerne einen Kommentar hinterlassen….wir freuen uns sehr darüber!

Seid lieb gegrüßt – ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!!!

Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s