Überregionales SU-Treffen in Mainz Teil 1 **meine Swaps – SU – Ohrringe aus Modellierton und Mini Tictacs**

Mein erstes überregionales SU-Treffen war eine Herausforderung…ich glaube, ich war mit 600 weiteren kreativsüchtigen  Frauen und (man glaubt es kaum) wenigen Männern von 10-18:00 in Mainz in der Rheingoldhalle …und es war sooooo schön, viele bekannte Gesichter wieder zu treffen.

Meine Anreise am Freitag zu meiner Upline Helen Henke über 3 Stunden war sehr angenehm – zumal ich bedingt durch den Feiertag mit mehr Reiseverkehr gerechnet habe. Wir haben uns einen schönen Abend in ihrem Bastelzimmer gemacht, gequatscht und unsere UFOS (unfertigen Objekte) fertiggestellt. Ich habe tatsächlich mein Namensschild vergessen….**Schande auf ein Haupt**.

Hier ist es (die Schleife habe ich im Laufe des Tages verloren -typisch-!):

DSC06020

Meine Swaps habe ich schon zeitig im Voraus fertiggestellt und da mir meine erste Version der Mini Tictac-Box

nicht zu 100% gefallen hat, gab es noch eine zweite Version….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

aber auch da war ich nicht an dem Punkt, wo ich dachte : AHA! Das ist es!

Also nochmal ran, überlegt, etwas kreiert…und tadadaaaaaaaaaaa

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aus unserem tollen SU-Modellierton (der jetzt leider aus dem Katalog genommen wurde 😦 ) habe ich Ohrringe kreiert. Jetzt noch wacker verpacken…..

Das war etwas friemelig…aber es sieht soo süß aus, oder????

Ich zeige in einem der nächsten Posts natürlich auch die erhaltenen Swaps, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe!!!!!

Es war einfach ein toller Tag, den Helen und ich gemütlich in Swaps und Schenklis schwelgend verbracht haben. Zu den Schenklis gibt es einen extra Post.

Ein großes Danke möchte ich nochmal an Helen aussprechen für das tolle Wochenende!!!! ❤

Liebe Grüße und bis bald!

3 Gedanken zu “Überregionales SU-Treffen in Mainz Teil 1 **meine Swaps – SU – Ohrringe aus Modellierton und Mini Tictacs**

  1. Hallo Meli, das ist ja eine sensationelle Idee ! Da der Modellierton ja luftig leicht ist, eignet er sich ja sogar SEHR dazu.TOLL !!
    Leider habe ich dich nicht gesehen auf dem Treffen, was bei fast 600 Frauen und glaub 5 Männern auch nicht verwunderlich ist. Da muss man schon mit bedonderen Klamotten auffallen um aufzufallen.
    SO wie der junge Mann im bestempelten Hemd, mit dem wir auch getauscht haben.
    Tolles Blogoutfit.
    Grüßle aus dem Schwabenland, Doris

    Gefällt mir

    • Hallo Doris – ja, da hast du wirklich Recht. Man hat an einem solchen Tag ohnehin schon eine Reizüberflutung 🙂
      Wirklich schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Vielleicht klappt es bei einem anderen Event 😀
      Ich habe den Modellierten extra weiß gelassen – so kann es sich jeder in seiner Lieblingsfarbe gestalten.
      Vielleicht tauschen wir einfach per Post? Hättest du Lust? Danke vielmals für die lieben Worte!!!!!
      Ganz liebe Grüße aus Herne ❤

      Gefällt mir

  2. Hallo Meli, das ist ja eine sensationelle Idee ! Da der Modellierton ja luftig leicht ist, eignet er sich ja sogar SEHR dazu.TOLL !!
    Leider habe ich dich nicht gesehen auf dem Treffen, was bei fast 600 Frauen und glaub 5 Männern auch nicht verwunderlich ist. Da muss man schon mit besonderen Klamotten kommen um aufzufallen.
    SO wie der junge Mann im bestempelten Hemd, mit dem wir auch getauscht haben.
    Tolles Blogoutfit.
    Grüßle aus dem Schwabenland, Doris

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s