Einladungskarten zur Einschulung

In das Tafelpapier von SU habe ich mich echt verliebt. Mit Flüsterweiß bestempelt, braucht man Geduld, um es trocknen zu lassen. Aber es lässt sich sehen. Auf dem Foto kommt die Tafeloptik gar nicht so richtig rüber. Man kann natürlich mit Kreide noch etwas drüberwischen, um den Effekt noch etwas mehr hervorzuheben. Aber das war nicht gewünscht. Der Schwamm ist ein zurecht geschnittener Schminkschwamm, den ich mit Bakerstwine festgebunden und an die Fähnchen angetackert habe.

Bei dem Stempelset handelt es sich um das „Draw the line„.

Unsere sind auch schon in Vorbereitung…..

Viel Spaß beim Stöbern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s