Workshop: Karten zur Einschulung

Ich hatte mich so auf meinen ersten Workshop gefreut – und nun ist er schon vorüber. Es war schön, richtig schön. Wir hatten Einladungskarten zur Einschulung auf dem Plan und die Mädels waren absolute Neulinge auf dem Gebiet. Um es ihnen leichter zu machen, habe ich einiges vorbereitet, damit wir zeitlich im Rahmen bleiben – sie aber auch einiges ausprobieren lassen. Wir hatten viel Spaß, haben dabei Kaffee getrunken und geklönt. Es war noch viel schöner, als ich erwartet hatte. Und die Ergebnisse konnten sich auch noch sehen lassen…..Für die Stehtafelkarte haben wir das Savannepapier mit dem Holzhintergrundstempel  in Wildleder bestempelt. Der Stempel hat viel Eindruck hinterlassen!!!! Auf das Tafelpapier wurde mit dem Kreidemarker geschrieben, darauf kamen die Schmetterlinge, die wir mit dem Butterfly-Set gestanzt haben. Auf der Karte daneben haben wir die Grundkarte in den Farben Rhabarberrot, Blushing Bride und Tafelpapier zusammengestellt, den Stempel „Hurra“ aus dem Set Mein Lichtblick, den es während der Sale-A-Bration geschenkt gibt (bis zum 31.03!!!) und die Eulenstanze, die ebenfalls der Renner bei den Mädels war, kam ebenfalls zum Einsatz. Die letzte Kartenserie konnte ich nicht mehr fotografieren – ich zeige sie beim nächsten Mal.

Schade, dass so ein Nachmittag so schnell vorbei geht…..es war sicher nicht das letzte Mal!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s