Ein paar Weihnachtskarten sind entstanden ………

………auf Wunsch meines Vaters.

Mein Vater hat ein Mehrfamilienhaus, welches er selbst bewohnt mit ausgesprochen netten Mietern.

Natürlich hat er sich für sie etwas Persönliches gewünscht….Da gab es zu der Karte auch einen Adventskalender to go – und für eine ganz besonders nette Mieterin noch „5 Minuten Weihnachten“ und ein paar Geschenke aus der Küche (Pflaumensirup, selbst gebackene Kekse und eine Flasche Sekt)

Die Karte ist mit einer Stanze von Sizzix mit der Big Shot gestanzt, „Merry Christmas“ ist eine Stanze von Memory Box. Der Stempel ist ebenfalls von Sizzix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s