Ein Fotofolio zum 60. Geburtstag meines Vaters

An einem richtig gemütlichen und netten Bastelwochenende im Haus am See, zu dem wir von Susu herzlich eingeladen wurden entstand dieses Foto Folio. Es ist für meinen Vater zum 60. Geburtstag gedacht. Es wird noch bestückt mit Fotos und geschmückt mit Knöpfen, Tags, Eyelets und Charms. Ich hoffe, er freut sich!!! Auf jeden Fall hat es richtig viel Spaß gemacht.

Dazu habe ich mit einem Falz- und Schneidebrett das Papier zurecht geschnitten und mit dem Envelope Punchboard die Ecken abgerundet. Das grüne Papier ist aus der Papierfabrik, das Designerpapier hat mir Susu geschenkt – das gibt es wohl leider nicht mehr zu kaufen….ich habe es schon überall gesucht.

Wenn es euch gefällt, freue ich mich über nette Kommentare!!! ❤ Fotofolio Jordan2 Fotofolio Jordan Fotofolio Jordan 3

2 Gedanken zu „Ein Fotofolio zum 60. Geburtstag meines Vaters

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s