Goodie-Bag-Album vom Crop im Pott

Conny hat uns zum Crop im Pott ein Goodie-Bag zu Verfügung gestellt – wie immer etwas Besonderes…..viiiiieeelen Dank dafür!!!! Mit viel Schlafentzug (ich brauche im Moment viel Ablenkung – da passte das seeehr gut) habe ich es auch direkt in Angriff genommen:(Achtung, Foto-Flut 😀 ) Gesichter habe ich unkenntlich gemacht, da ich es nicht jeder im Netz gesehen werden mag…..

DSC09271DSC09272DSC09273DSC09274DSC09275DSC09276DSC09277DSC09278DSC09279DSC09280DSC09281DSC09282DSC09283DSC09284DSC09285DSC09286

Ich mag mein Album sehr – vielen Dank für die Materialien und die Anregung ❤

Liebste Grüße,

Meli

10 Gedanken zu „Goodie-Bag-Album vom Crop im Pott

    • Huhu Caro- da gebe ich dir Recht! Ich habe auch noch so viele UFOs hier liegen …. Aber so nach und nach dann halt. Schlaf wird ohnehin überbewertet😵…hihi.
      Liebe Grüße,
      Meli

      Like

  1. Hallo Meli, schöne Fotoflut und schönes Album! ☺️ Und angesichts des Schnees, der da draußen gerade fällt … Machen die Fotos richtig Laune auf Urlaub am Meer . Liebe Grüße Andrea

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar