Stampin‘ Up! Blog Hop Frühjahr-/Sommerkatalog und SAB 2016

bh_fsk11

Laange, lange habe ich überlegt, was ich euch zeigen möchte, da meine Kolleginnen auch immer so tolle Ideen haben. Zwei meiner aktuellen Lieblingssets standen zur Auswahl: Liebe ohne Grenzen oder Vollkommene Momente. Selbst die dazugehörigen Designerpapiere sind einfach nur schön. Aber seht selbst:

Ich habe mich für das Set Vollkommene Momente entschieden….und wollte mal etwas verspielter und bunter und anders sein als sonst 🙂

Eine Teetüte habe ich gefüllt mit Caipirinha-Tee (hmmm…lecker – und der duftet…..) und mich an der Verzierung erstmal ordentlich ausgelassen:

DSC09037

Da es ein Geburtstagsset werden soll, fand ich Wellness passend. Dazu habe ich eine Take-out-Box genommen, ordentlich verziert –

DSC09035

und mit einem Badesalz, einem weiteren Entspannungstee, einer Badeente, einem Teelicht und einem sich auflösenden Waschlappen gefüllt.

Natürlich darf eine Karte nicht fehlen 🙂

DSC09039

Hier nochmal alles zusammen:

DSC09031

Ich hoffe, den Geschmack des einen oder anderen getroffen zu haben.

In den nächsten zwei Tagen folgen weitere Beispiele, die ich euch zu dem Set zeigen möchte.

Und nun klickt einfach auf die Pfeile – wenn ihr von Peggy kommt, dann klickt auf next, um zu Melanie zu gelangen – und umgekehrt 😉

bh_fsk12bh_fsk13

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hoppen und eine angenehme, verschneite Woche!!!

 

Hier seht ihr nochmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet:

Marion
Heike
Tina
Christina
Annemarie
Eva
Kirstin
Steffi
Janine
Miri_Hase
Sofia
Chrissy
Anja
Yvonne
Simone
Caro
Melli
Claudia
Ulla
Kati
Johanna
Jessica
Janina
Ela
ChristinaD
Meli – hier seid ihr gerade
Melanie
Jenny
Tanja
Michaela
Petra
Bine

Liebe Grüße,

Meli

20 Gedanken zu „Stampin‘ Up! Blog Hop Frühjahr-/Sommerkatalog und SAB 2016

  1. Pingback: Blog Hop zum neuen FSK oder: 65 Ehejahre…

  2. Halo Meli, schöne Idee mit der man seinen Tee verschenken kann, jetzt weiß ich wie meine nächsten Tüten aufgehübscht werden können, toll. 🙂 Liebe Grüße Andrea

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: BlogHop zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 – Bärengeburtstag – bastelanja

  4. Pingback: BlogHop zum Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-a-Bration 2016 | Sternenwicht

  5. Pingback: BlogHop zum Stampin’ Up Frühjahrskatalog und der SAB | Stampin Up in München

  6. Pingback: Stampin’ Up! BLOG HOP Frühling/Sommer 2016 – Organizer | lovelymade

  7. Pingback: Blog Hop Team zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog | lovely handmade by melli

Hinterlasse einen Kommentar