Tee-Adventskalender für meine Lieben

Heute zeige ich euch meine Tee-Adventskalender, die ich nach einer Datei von Flati mit meiner Cameo geschnitten habe.

DSC08206

DSC08205

DSC08204

Meine direkten Nachbarn dürfen sich darüber freuen! Für meine Schwiegermutter habe ich schon den Auftrag bekommen, ihr auch einen zu machen, weil sie ihn so toll findet.

😀

Liebe Grüße,

Meli

16 Gedanken zu „Tee-Adventskalender für meine Lieben

    • Hallo Meli, würdest du mir bitte behilflich sein bei dieser Datei? Ich bin ein absoluter Neuling und würde diesen Adventskalender sooooo gerne machen.

      herzliches DANKESCHÖN

      ULI

      Gefällt 1 Person

      • Hallo liebe Meli, mein ganz liebes Dankeschön!

        Und das ist dann jetzt auch passend für 24 Teebeutel für den Adventskalender? Entschuldige bitte meine mehr als doofe Frage, aber ich bin absoluter Plotterneuling… Muss ich die Datei größentechnisch evtl. irgendwie verändern dann? Falls ja … *hilfe* WIIIEEEE …
        Auf jeden Fall schon mal ein riesiges Danke. Ich hatte nicht bedacht, dass ich durch das Anklicken des Wortes TEEBOX an die Schneidedatei komme … So einfach … *giggel* … Ganz schön blöd …

        Herzliche Grüße
        Uli

        Like

  1. Da werde ich ja ganz rot… ich habe für meine Lieben einen Teekalender gekauft, aber dazu eine Tasse selbst bemalt… Klasse sehen deine Kalender aus!!!

    ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere.

    Liebe Grüße, caro

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Melli

    So ein toller Tee Adventskalender. Besonders der kleine Sockel unten an der Verpackung ist prima, macht richtig was her. Ich würde die Box gerne nachbasteln , nicht als Adventskalender sondern so für eine Tee Liebhaberin . Die Datei von Flati hat nur Platz für ca 10 Beutel kannst du mir sagen wer dieser Datei erstellt hat , werde dann mal ganz lieb fragen ob ich die bekommen kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Like

Hinterlasse einen Kommentar